Auf dieser Seite findet Ihr Pressebeiträge und Rückmeldungen von einigen Kunden.
Wir legen sehr großen Wert darauf, so wenig wie möglich aufzufallen.
Besonders in der Kirche drehen wir möglichst dezent. Einer der Gründe, warum wir  bisher bei jedem Pfarrer immer wieder gerne gesehen werden.

Guten morgen Dirk,  vielen lieben Dank für die Danksagung. Wir möchten auch für alles danke sagen,  denn durch dich und Verena wurde unserer Tag,  zu diesem wundervollen Tag und bleibt für immer in Erinnerung,  Danke! Liebe grüße von uns dreien 😊

Festakt zum Reformationstag 2018 Ruhr Universität Bochum

am 5. Dezember 2018 haben wir den 2 stündigen Festakt in Film und Foto festgehalten.

 

Lieber Herr Banse,
das ist unglaublich, dass Sie mir gleich die Bilder geschickt haben! Ganz herzlichen Dank! Ich habe schon kurz reingesehen, das sieht sehr gut aus - vielen vielen Dank, auch an Verena!

Der Film ist phantastisch - unglaublich! Tausend Dank dafür!

Herzliche Grüße

Prof.Dr.Isolde Karle
Institut für Religion und Gesellschaft
Lehrstuhl für Praktische Theologie
Ruhr-Universität Bochum




Lieber Dirk, liebe Verena
Wir wollten nochmal Danke sagen.
Für uns war das ein unglaublich schöner Tag und ihr habt mit eurer super tollen Arbeit durch Video & Foto geschafft, dass dieser Tag in Erinnerung bleibt. Wir waren nicht nur mit eurer Arbeit zufrieden, sondern auch mit eurer lockeren Art und Freundlichkeit. An diesem April Tag hatten wir alles an Wetter gehabt, was ein Brautpaar nicht wirklich haben möchte und Ihr habt trotzdem ein Lächeln auf unsere Lippen gezaubert. Beim Outdoor Shooting hatten wir sehr viel Spaß, was man auch an den tollen Fotos sehen kann! Wir empfehlen euch immer gerne weiter und freuen uns auch sehr, wenn wir euch auf anderen Feierlichkeiten wieder sehen.
Kurz gesagt: Danke für die ausgezeichnete, schnelle Arbeit und eure bezaubernde Art.
Irina & Paul


Weitere Referenzen und Zeitungsartikel

zum Vergrößern auf ein Bild klicken.